Indra

Name:

Indra

 

 Spitzname:

 /

 

Geburtstag am: 

27 März 1996

 

Wohnort:

Venne / Oldenburg

 

Hobbies:

Volti & Tauchen 

 

Lieblingsübung: 

Unterschiedlich

 

Kürposition: 

Untermann

 

Voltigier seit:

2002 (mit 3 Jahren Pause) 

 

Wir über sie:  

Indra ist eigentlich immer für jeden Spaß zu haben. Sei es ein spontaner Ausflug zum Kanal, eine lustige Idee für ein Video oder den Nachtflohmarkt unsicher zu machen. Genauso verhält es sich auch beim Volti: Sie ist wirklich immer motiviert und mit guter Laune dabei und auch bereit jede noch so verrückt klingende Übung auszuprobieren. Angst konnte man in ihrem Gesicht auch noch nie lesen, das einzige was sie etwas scheut, sind Handbewegungen. Deshalb sieht man Indra eher bei schweren Übungen, wobei sie meistens Lina durch die Lüfte hebt. Denn wenn Indra eine Übung nicht halten kann, kann sie auch kein anderer halten, was aber immer seltener der Fall ist. Deswegen wird sie bei uns allgemein auch als Super-Untermann/Popeye bezeichnet.

 

Wie Stöpsel erst letztens wieder betont hat, " ist Indra für sie schon immer erwachsen gewesen".  Sie ist immer zur Stelle, wenn jemand Hilfe benötigt und ermutigt jeden, der zweifelt oder etwas zu nervös ist. Außerdem hat sie uns auch schon mit tollen selbst gebackenen Bananenbrot überrascht.

 

Zusammen mit Danica trainiert sie Venne II.