Bärbel


Ohne sie hätte es die ganze Voltigierabteilung in Venne nicht gegeben. Ihr haben wir all das zu verdanken, was wir jetzt haben.

Bärbel hat immer für die Voltis gekämpft und ihre gesamte Freizeit zum trainieren aller Mannschaften geopfert.

Trotz teilweise blind longieren, weil sie die Augen zumachen musste wenn eine Übung mal nicht ganz so ungefährlich war, hat sie ihren Job so toll gemeistert wie kein zweiter!

Meist aufgeregter als wir Voltis selbst, hat sie mit uns so viele Turniere durchgestanden.
Hat Schweiß und Tränen geschwitzt um endlich in ihren wohlverdienten "Volti-Ruhestand" zu gehen.

 

Für alles, alles was du geleistet und uns gegeben hast, nochmal auf diesem Wege ein rieeeeeeeeeeeeeeesen großes DANKESCHÖN!

Danke für die ganze tolle Zeit die wir mit dir haben durfen!