Jane (bis Sommer 2015)

Ja leider ist es wahr :(
Die liebe Jane hat uns diesen Sommer durch ihren Umzug verlassen müssen. Angefangen hatte sie zusammen mit Annemarie und Indra 2002 in der Schritt-Schritt und hat uns jetzt über 13 Jahre begleitet. Eine sehr lange und aufregende Zeit in der wir viel mit ihr erlebt haben. Und diese Zeit  möchten wir bestimmt nicht mehr missen. Hoffentlich kommst du uns ab und zu besuchen, denn die Hallentür steht dir immer auf!
Wir vermissen dich!


Name:
Jane 

 

Spitzname:

/

 

Geburtstag am:

17. Oktober 1996

 

Wohnort:

Venne

 

Hobbies:

Volti & Theather

 

Lieblingsübung:

Sw stehen nach außen

 

Kürposition:

Untermann

 

Voltigier seit:

2002

 

Wir über sie:

Jane ist der Ausdrucksmensch schlecht hin. Somit auch zusammen mit Ina unsere Handbewegungs-Choreographin. Sie hält aber wenig von festen Küren und turnt, zumindest im Einzel, jedes Mal was anderes, was dann trotzdem noch gut zusammenpasst.

Außerdem ist Jane eine leidenschaftliche Schauspielerin, von deren Kunst wir uns bei ihren Aufführungen schon überzeugen durften.