Janina Bergmann

Genannt: Stöpsel

 

Ja was würden wir bloß ohne unsere Stöpsel machen? Wahrscheinlich schreien, im Kreis laufen und uns die Haare ausreißen.

Mit ihr steht und fällt alles. Nachdem Bärbel sich aus der Voltigierabteilung zurückgezogen hat, war es Stöpsel die alle Verantwortung übernommen und somit unseren Sport in Venne gerettet hat.

Wer Pluspunkte bei ihr sammeln möchte, kommt am besten mit einem riesen Becher Kaffee vorbei, egal zu welcher Tageszeit.

Wir wollen und können gar nicht mehr ohne Stöpsel und sind so froh sie zu haben!

Eine unglaublich tolle Trainerin die einem mit Spaß was beibringt und gerne mal lacht wenn wir vom Pferd fallen (natürlich vorrausgestzt es hat sich keiner verletzt).

Auf Turnieren ist sie mindesten genauso, warscheinlich sogar noch mehr, aufgeregt wie wir.

Sie ist auch diejenige die unsere utopischen Ideen dann mal wieder in die Realität zurückholt.

 

Ein großes, großen DANKE für deine ganze Zeit & Mühe die du opferst

und wir hoffen das wir dich nicht ganz so viele Nerven kosten und du uns noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange erhalten bleibst!