Michelle

Name: 

Michelle

  

Spitzname:

Chelly

 

Geburtstag am: 

17. Juli 1996

 

Wohnort:

Venne

 

Hobbies:

Volti & Volleyball

 

Lieblingsübung:

Handstand, Flick Flack & Salto

 

Kürposition: 
Alles

 

Voltigier seit: 200o

 

Wir über sie:

Chelly auch genannt Frau Handstand oder Frau ohne Knochen. Sie kann so ziemlich alles und ist nach wie vor immer wieder Obermann. Früher ein bisschen merkwürdig, heute schon wieder normal, da die „Kleinen“ sie mittlerweile alle überholt haben und sie nun unsere Kleinste ist.

 

Wenn irgendwer was ausprobieren muss ist es Chelly. Das Wort Angst kennt sie (fast) nie, wobei das mit zunehmenden Alter sich immer mehr verändert.

Da kommen dann auch mal Sätze wie: „Das hab ich mal geturnt?!“ oder „Ich kann das nicht mehr, damals war ich auch noch jung!“.  Jung ist sie allemal noch und trotzdem nach wie vor eine unsere besten Turnerinnen.

 

 

Der Preis "größter Pechvogel der Mannschaft" geht leider auch an Chelly, denn sie hat sich die bislang schwerste Verletzung des Teams zugezogen. Bei einem Training im Frühjahr 2016 zertrümmerte sich Chelly beim Springen eines Rückwärtssaltos vom Pferd den kompletten Mittelfuß. Dabei wurde ein kleiner Knochen so sehr zerstört, dass Chelly jetzt ohne ihn auskommen muss. Nach einer vier monatigen Zwangspause, stieg sie langsam wieder ein und ist heute voll dabei.

 

Chelly's gute Laune und Motivation sind oftmals ansteckend. Ganz, ganz ruhig ist sie kurz vor dem Start einer Prüfung.


Wenn Chelly nicht gerade in der Reithalle ist, dann ist sie direkt nebenan in der Turnhalle beim Volleyball.