Neele

Name: 

Neele

 

Spitzname:

 /

 

Geburtstag am: 

 23.01.2002

 

Wohnort: 

 Hunteburg

 

Hobbies:

 Volti & Volleyball

 

Lieblingsübung:

 Standspargat

 

Kürposition:

 Mittel- /Obermann

 

Voltigier seit:

 2006

 

Wir über sie:

Neele ist seit .. nun auch Bestandteil unseres Teams. Für einige von uns ist sie nach wie vor das kleine, niedliche Mädchen vom Volti-Musical 2011, die gerne mal eine ganze Turnhalle voller Menschen mit ihrer Art unterhalten hat. Klein ist sie heute nicht mehr, jedoch die Leute bespaßt sie nach wie vor.

 

 

Mit Neele beim Training müssen alle immer viel lachen. Ihr Gehirn hinkt dem was sie sagt ab und zu ein bisschen hinterher. Der Satz: „Weißt du überhaupt was für Wörter aus deinem Mund kommen?“ aus einem der Trainings beschreibt das ganze ziemlich gut. Egal was für eine bescheuerte Idee man hat, Neele macht es. Dabei ist sie sich für nichts zu schade.

 

 

Trotz ihrer Größe turnt sie weiterhin gelegentlich als Obermann, was durch ihre langen Beine immer wieder besonders schön aussieht.