Sophia

Name: 

Sophia

 

Spitzname: 

/

 

Geburtstag am: 

18.02.2000

 

Wohnort: Belm

  

Hobbies: Volti, Handball, Violine, Reiten, Tanzen & Klavier

  

Lieblingsübung: 

Brücke & Handstand

 

Kürposition: 

Untermann & Mittelmann

 

Voltigier seit:

2005

 

Wir über sie:

Sophia war früher unsere Kleine, mittlerweile ist sie uns allen über den Kopf gewachsen. Es ist echt unglaublich wie groß sie in den letzten Jahren geworden ist. Alle Übungen die man ihr sagt klappen eigentlich und wenn mal nicht, übt sie auch öfters so lange, bis sie dann klappen. Auch hört man von ihr ab und zu "Ich kann das nicht." & zack Übung ausprobiert und funktioniert.

Sophia ist zusammen mit Chelly immer diejenige, die bei Handstandbattle immer als letzte steht & das mit Abstand.

 Auch die Anzahl ihrer Hobbies lässt nicht zu wünschen übrig. Über Handball, Reiten bis hin zum Violine spielen ist bei Sophia alles dabei.

 

Leider muss Sophia aufgrund einer Verletzung zur Zeit eine Zwangspause einlegen.