Tabea

Name:

Tabea 

 

 Spitzname:

/

 

Geburtstag am: 

12.02.2003

 

Wohnort:

Venne

 

Hobbies:

Volti & Turnen 

 

Lieblingsübung: 

Bielmann, Salto (egal ob vorwärts oder rückwärts) & freies Rad

 

Kürposition:

Obermann

 

Voltigier seit:

2011

 

Wir über sie:

Tabea bringt Leben in die Bude um es mal so auszudrücken. Sie kann sich stundenlang über etwas kaputtlachen und alle unterhalten.Sie ist seeeehr lebendig und war mal unsere kleine Chelly in Miniatur. Mittlerweile ist sie jedoch die zweitgrößte der Mannschaft.Eigentlich hatte sie mal Höhenangst, doch macht auf dem Bock auch gerne ein Salto von Inas Schultern.

 

 

Tabeas Ausführung, Technik und Körperspannung ist einfach nur bewundernswert. Nicht selten kommt es vor das sie als Vorzeigeobjekt benutzt wird.

 

Was über all die Jahre geblieben ist, sind ihre öfters mal sehr kreativen Kürideen die, wie sie dann leider öfters feststellen muss, nicht ganz umzusetzen sind, ohne dabei sämtliche Leben der Turnenden zu gefährden.

 

Neben dem Volti ist sie auch noch eine begnadete Turnerin und hat uns das auch schon auf Wettkämpfen bewiesen.

 

Mit Lina und Rike zusammen trainiert Tabea unsere 4 & 5 Mannschaft.