Name:

Lina

 

Spitzname:

/

Geburtstag:

28.10.2002

 

Wohnort: 

Venne

 

Hobbies: 

Volti, Turnen & Geige


Lieblingsübung:

 Handstand, Brück & Bielmann

 

Kürposition:

Obermann

 

Voltigiert seit:

2010

 

 Wir über sie:

Lina war mal unser kleiner Wurfzwerg. Bis alle Kleinen beschlossen haben wie Unkraut zu wachsen.

Mittlerweile ist sie nicht mehr unsere Kleinste, doch ein Obermann noch nach wie vor. Umso höher desto besser könnte fast ihr Motto sein. Sie lernt sehr schnell und probiert man mit ihr schwierige Übungen aus bei denen die ersten Versuche immer schiefgehen, kommt von ihr nur so etwas wie: " Das war cool, ich will nochmal".

 

Lina turnt oftmals die beste Pflicht und ihr Aufgang übertrumpf sogar ab und zu den von Chelly.

 

Genau wie Tabea turnt Lina neben dem Volti noch, was ihr auch viel Körperspannung gebracht hat. Außerdem trainiert sie mit Rike und Tabea zusammen Venne IV & V.